Die Bäume sind geschmückt und die erste Kerze brennt: Weihnachten steht vor der Tür!  Anlässlich der festlichen Stimmung möchten wir den interreligiösen Dialog in Krefeld bestärken und laden Euch recht herzlich am 14. Dezember zu unserer finalen Veranstaltung „Jesus im Islam und im Christentum“ unserer Vortragsreihe „Islam in Deutschland“ ein. Mit Vorträgen und Gedichten wollen wir die Gemeinsamkeiten der beiden Religionen im Bezug auf den Propheten Jesus betonen und ein gemeinschaftliches Ambiente schaffen. Wir hoffen auf ein zahlreiches und buntes Erscheinen zum Finale.

                                                        

Categories: Jugend

Related Posts

Jugend

Islam in Deutschland – Geschlechterbeziehungen

Nun wenden wir uns von Themen wie Islamfeindlichkeit, Krieg und anderen Konflikten ab und möchten uns über Geschlechterbeziehungen im Islam unterhalten. Über dieses alltagsrelevante Thema wird uns Dr. Arslan am kommenden Freitag einen Vortrag halten. Read more…