Unter dem Motto „Umweltschutz – Moscheen setzen sich ein“ lädt die Türkisch-Islamische Gemeinde zu Krefeld-Stahldorf Yunus Emre Moschee am 03. Oktober zum „Tag der offenen Moschee“ ein. Die Yunus Emre Moschee bietet wieder Moscheeführungen, von 14 bis 19 Uhr an. Wer schon immer mal dem gemeinschaftlichen Gebet der Muslime beiwohnen wollte, hat während des Mittags-, Nachmittags- oder Abendgebets die Möglichkeit hierzu. Die Gäste haben des Weiteren die Möglichkeit, ihre Ideen zum Umweltschutz und zur ökologischen Nachhaltigkeit in Gesprächen beizutragen.

Categories: Allgemein

Related Posts

Allgemein

Sei sparsam, verschwende niemals!‎

(25.01.2019)   Meine verehrten Geschwister!‎ Der Prophet (s) hatte Abu Ubayda b. Dscharrah ‎für das Eintreiben von Zakat nach Bahrain ‎geschickt. Nachdem er seinen Auftrag beendet ‎hatte, kehrte er nach Medina zurück. Der ‎Gesandte Allahs Read more…

Allgemein

Erster Spatenstich Minarette

Am 03.10.2014 im 15:30 Uhr findet der erste Spatenstich unserer Minarette in der Yunus Emre Moschee Krefeld statt. Alle Gäste sind herzlich Willkommen.